Manfred Rinderer geht


LZ|NET. Manfred Rinderer ist nicht mehr Sprecher der Geschäftsführung der Apetito Convenience GmbH, einer Tochter der Apetito AG. Unterschiedliche Vorstellungen über die strategische Ausrichtung der Vermarktung im Lebensmitteleinzelhandel haben zur Trennung geführt. apetito und Rinderer trennten sich einvernehmlich. Rinderer war zu Beginn des Jahres zu apetito gekommen. Davor war er erfolgreich bei Granini, Gerolsteiner und Nordzucker tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats