Apothekenrecht: Unter Beschuss


LZ|NET. Die EU-Kommission hat gegen Italien, Spanien und Österreich rechtliche Schritte eingeleitet, weil deren Apothekenrechte nicht mit dem EU-Recht vereinbar sein sollen. In Deutschland dreht sich derzeit alles um DocMorris. Allein im August sind zwei Entscheidungen im Zusammenhang mit DocMorris ergangen. Die entscheidenden juristischen Schlachten müssen aber erst noch geschlagen werden. Jüngst hat das Sozialgericht Frankfurt (Az.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats