Paul E. Ritter ist neuer Sprecher


LZ|NET. Paul E. Ritter (50) ist als Sprecher in die Geschäftsführung von Appel-Feinkost GmbH & Co KG in Cuxhaven berufen worden. Gleichzeitig wird er Sprecher der Geschäftsführung Absatz der Sparte Feinkost in der Stockmeyer AG. In dieser Funktion verantwortet er alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Sparte. Ritter war u.a. als Vertriebschef bei der Molkerei Weihenstephan und BTM Roth-Händle sowie als Absatz-Vorstand der Henninger-Bräu AG tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats