Hezel geht, Bakker kommt


LZ|NET. Frank Hezel (62) beendet seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei der Apollinaris & Schweppes GmbH, Hamburg, in diesem Monat. Sein Nachfolger wird der bisherige Marketingdirektor Bart Bakker. Hezel, seit 2001 alleiniger Geschäftsführer des traditionsreichen Markenhauses, hat das deutsche Unternehmen erfolgreich in den Cadbury-Schweppes-Konzern eingegliedert, nachdem dieser Ende 2002 alle Anteile der Apollinaris & Schweppes GmbH übernommen hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats