Arbeitgeberattraktivität Rewe und Edeka sind "Top Employer 2018"

von Redaktion LZ
Mittwoch, 07. Februar 2018
Zum sechsten Mal hat Edeka die Zertifizierung des Top Employer Institutes erfolgreich druchlaufen. Bei Rewe war es das vierte Mal.

Beide dürfen nun den Titel "Top Employer 2018" nutzen, um sich beim Recruiting von ihren Mitbewerbern abzuheben. Im Handel schmücken sich derzeit nur Obi und Galeria Kaufhof mit dem Titel. Laut Top Employer Institute dient das Zertifikat in erster Linie dazu, sich einen Spiegel vorzuhalten, wie weit man mit HR-Prozessen ist. Employer Branding stehe an zweiter Stelle. jw/lz 06-18

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats