Arbeitgeber-Ranking Arbeitnehmer mögen dm und Teekanne

von Christiane Düthmann
Donnerstag, 05. Februar 2015
Beschäftigte bei dm-Drogeriemarkt und Teekanne sind von ihren Jobs besonders angetan. Beide Unternehmen führen im aktuellen Ranking der besten Arbeitgeber Deutschlands, das von "Focus" und dem Business-Netzwerk Xing erstellt wurde, jeweils ihre Branche an.
Im Gesamtranking konnte sich dm im Vergleich zum Vorjahr um vier Positionen verbessern und befindet sich nun auf Rang 3 hinter BMW und Audi. "Dieses Ergebnis ist für uns Lob und Ansporn", sagt Christian Harms, als Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Mitarbeiter.

Die Studie berücksichtigt mehr als 70.000 Bewertungen, die sich aus Arbeitnehmereinschätzungen auf Kununu und einer Internet-Befragung zusammensetzen.

(cd)

Schlagworte zu diesem Artikel:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats