Esch profitiert am meisten


Josef Esch kann sich freuen. Die Öffentlichkeit konzentriert sich bei der Suche nach den Verantwortlichen für die Arcandor-Misere derzeit vor allem auf Ex-Konzernchef Thomas Middelhoff. Gegen ihn wurde inzwischen ein Ermittlungsverfahren eröffnet. Im Fokus stehen überhöhte Mieten, die Karstadt für fünf Objekte zahlen musste, die über die Oppenheim-Esch-Fonds finanziert worden waren und an denen Middelhoff beteiligt ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats