Herzberg löst Wolf bei Karstadt ab


LZ|NET. Karstadt bekommt einen neuen Warenhaus-Chef. Ex-Kaufhof-Vorstand Stefan Herzberg soll ab August das Unternehmen führen. Sein Vorgänger, Peter Wolf, verlässt die Essener ein Jahr vor Ablauf seines regulären Vertrages. Zum 31. Juli endet die Anstellung von Peter Wolf. Gerade einmal zwei Jahre stand er in den Diensten von Arcandor, zuständig für die Warenhaus-Sparte. Der Abgang kommt für Branchenkenner nicht überraschend, wohl aber der Zeitpunkt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats