Middelhoff bleibt noch ein Jahr


Der Vorstandsvorsitzende der Arcandor AG (Essen), Dr. Thomas Middelhoff, hat seinen Ende 2008 auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis Ende 2009 verlängert. Das wurde nach einem entsprechenden Beschluss des Aufsichtsrates auf einer außerordentlichen Sitzung des Gremiums in Düsseldorf am Rande der Jahreshauptversammlung bekannt gegeben. Ferner wurde darüber informiert, dass Vorstandsmitglied Marc Sommer vom Aufsichtsrat zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats