Arcandor sucht für Karstadt weiter nach Partner


Arcandor-Vorstandschef Thomas Middelhoff äußerte sich gegenüber dem Berliner Tagesspiegel über eine mögliche Abspaltung seines schwächelnden Warenhausgeschäfts. Wohl auch nach dem Scheitern der Gespräche mit der britischen Warenhausbetreiber Debenhams seien entsprechende Möglichkeiten nicht ausgeschlossen. "Wenn es mit Debenhams nichts wird, dann vielleicht mit jemand anderem. Wir müssen uns internationalisieren, und ein Weg wäre, unser Warenhausgeschäft anderswo einzubringen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats