Gil Perrot folgt auf Denis Hugelmann


LZ|NET. Denis Hugelmann, der bisherige Chef des Metallpackmittel-Ausrüsters Arcelor Packaging, hat sein Amt aus "persönlichen Gründen" aufgegeben. Zum Nachfolger bei der Verpackungsgruppe, die zum indisch-luxemburgischen Konzern Arcelor Mittal gehört, wurde Gil Perrot ernannt. Hugelmann hatte die Leitung erst zum 1. Juli letzten Jahres übernommen und gilt als einer der Hauptgegner der inzwischen erfolgten Fusion der Arcelor-Gruppe mit dem indischen Mittal-Konzern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats