Patrick Adams ist neuer General Manager Central Europe


LZ|NET. Patrick Adams wurde zum neuen General Manager Central Europe von Ariba ernannt. In dieser Rolle zeichnet Patrick Adams für den strategischen Ausbau und die Entwicklung von Ariba in den Ländern Deutschland, Schweiz und Österreich verantwortlich. Patrick Adams begann seine Laufbahn bei Ariba vor fünf Jahren. Als Regional Manager Switzerland war er die treibende Kraft hinter dem Geschäftsaufbau in dieser Region.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats