Arla mit neuem Deutschland-Chef


Torben Olsen (52) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Arla Foods Deutschland GmbH in Düsseldorf. Sein Vorgänger Henrik Stigkaer hat die Düsseldorfer Niederlassung des skandinavischen Milchriesen verlassen, "im beiderseitigen Einverständnis", wie es heißt, und "um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen". Olsen war schon einmal von 1988 bis 2000 Geschäftsführer von Arla Deutschland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats