Asda/Safeway : Sondierungen


Asda und Safeway führen angeblich Fusionsgespräche (vwd) Die beiden britischen Supermarktbetreiber Asda Group plc., Leeds, und Safeway plc, London, sondieren laut britischen Zeitungsberichten bei der britischen Regierung und den Kartellbehörden erneut die Möglichkeit einer Fusion. Als im September erste Fusionsverhandlungen bekannt wurden, hieß es inoffiziell, die Unternehmen hätten eine Fusionsanfrage an die Kartellbehörde Office of Fair Trading (OFT) gerichtet, die aber nachdem Scheitern der Verhandlungen nicht weiter verfolgt worden sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats