Atkins leitet Insolvenzverfahren ein


Die auf Diätprodukte mit niedrigen Kohlenhydrat-Anteilen spezialisierte US-Firma Atkins Nutritionals hat die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt. Dies hat die «New York Times» in ihrer Online-Ausgabe berichtet. Es sei der jüngste Versuch, die angeschlagene Gesellschaft zu retten. Das Unternehmen habe einst rasch steigende Umsätze verbucht, allerdings habe sich der Verkauf seiner Produkte in der zweiten Jahreshälfte 2004 verlangsamt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats