Atlanta stärker mit Trockenfrucht


Die Bremer Atlanta-Gruppe will ihre Kompetenz im Nuss- und Trockenfruchtgeschäft stärken. Zu diesem Zweck wurde jetzt eine Allianz mit der Nutwork Handelsgesellschaft in Hamburg geschlossen. Zahlreiche Synergien In der Nutwork haben sich führende Mitarbeiter der ehemaligen Internut organisiert, nachdem die Cobana-Tochter im vergangenen Jahr an die Doerks-Gruppe veräußert worden war. Geschäftsführer der Nutwork sind Armin Griese und Lars Fallinski.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats