Atlanta kurz vor dem Verkauf


Bereits im kommenden Monat soll die deutsche Chiquita-Tochter, die Bremer Atlanta AG, den Besitzer wechseln, das bestätigt die Unternehmensleitung auf Anfrage der LZ anlässlich der Fruit Logistica. Vier Interessenten stünden derzeit in der engeren Auswahl, lässt die Geschäftsführung wissen. Das irische Fruchthandelshaus Fyffes, vor Wochen noch als Favorit im Gespräch, sei aber definitiv nicht darunter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats