Atlanta gewinnt Ahorner ganz


Atlanta gewinnt Ahorner ganz ff. Frankfurt, 13. März. Die Bremer Atlanta Gruppe hat sich bei dem Rennenum den Wiener Fruchthändler Ahorner doch noch gegen das irische Fruchthandelshaus Fyffes durchsetzen können: sämtliche Anteile wurden jetzt von der Bank Austria übernommen. Bislang hielten die Bremer lediglich 13 Prozent von Ahorner, die im Austausch für eine 49-prozentige Beteiligung bei der Fruchtunion, ebenfalls Wien, erworben worden waren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats