Thomas Basler wird alleiniger Geschäftsführer


LZ|NET. Thomas Basler wurde zum alleinigen Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Auggen bestellt. Der 47jährige gelernte Bankkaufmann folgt auf Martin Schmidt, der als Vorstandsvorsitzender zugleich die Geschäftsführerfunktion wahrnahm. Schmidt möchte nun Jüngeren Platz machen. Bis zur nächsten Generalversammlung will er sich allein auf den Vorsitz im Vorstand konzentrieren und dann ganz aus dem Führungsteam ausscheiden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats