Auslandsexpansion Aldi steht vor dem Markteintritt in Norditalien


Aldi Süd hat ambitionierte Expansionsziele für Italien. Ein erstes Distributionszentrum ist in Oppeano im Bau. Marktbeobachter rechnen damit, dass die ersten Filialeröffnungen noch in diesem Jahr erfolgen. Ein erster Mietvertrag sei schon unterschrieben. Eine Mitte Februar geschossene Luftaufnahme zeigt, dass Aldi bereits recht gut beim Bau seines ersten Distributionszentrums in Italien vorangekommen ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats