Austria Tabak geht an Gallaher


Noch kürzlich hatte im Bieterwettstreit um Anteile von Austria Tabak Altadis die Nase vorn. Doch jetzt steht ein anderer Käufer fest: Die britische Gallaher Group plc, Weybridge, übernimmt die Austria Tabak AG, Wien. Wie Austria Tabak mitteilt, wurde dies auf der gestrigen Aufsichtsratssitzung beschlossen. Der Vertrag wurde von dem Vorstandsdirektor der Österreichischen Industrieholding (ÖIAG), Johannes Ditz, bereits unterzeichnet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats