Auszeichnung Mediadidact erhält E-Learning Award

von Redaktion LZ
Mittwoch, 01. März 2017
Mit dem E-Learning Award 2017 wurden gleich zwei Online-Lernportale der LZ-Schwester Mediadidact ausgezeichnet. Das ist der Spezialbereich für Aus- und Weiterbildungsmedien der dfv Mediengruppe.
Die Handel-Scout Akademie und Hogafit konnten durch ihr Innovationspotenzial und die hohe Nutzerfreundlichkeit die Fachjury aus 15 marktunabhängigen Experten überzeugen. Das Portal Handel–Scout bündelt zahlreiche Fachkurse rund um den Einzelhandel in praxisnah aufbereiteten Lernmodulen. Die vertonten und interaktiven Lerneinheiten eignen sich aufgrund der Themenvielfalt für alle Hierachieebenen. Entwickelt wurde die Plattform von Mediadidact und dem Handelsverband Baden-Württemberg für Führungskräfte und Mitarbeiter im Einzelhandel. Überzeugt hat die Jury auch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Inhalte.

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats