John Feakin ist neuer Finanzdirektor


LZ|NET. Horst Westphal, bislang Finanzdirektor und Geschäftsführer bei der deutschen Niederlassung von Avon Cosmetics, Neufahrn, verabschiedete sich in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird der Brite John Feakin, 46. John Feakin bringt 12 Jahre internationale Avon-Erfahrung mit. 1990 startete er in Northampton (Großbritannien) als Finanz-Manager. 1997 wechselte er zur Mitterfirma nach New York, wo er fünf Jahre als Direktor Corporate Planning & Analysis tätig war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats