IIR kürt beste Personalentwickler

von Redaktion LZ
Dienstag, 25. Januar 2005
Personalverantwortliche, Trainer und Berater können sich bis zum 19. Februar um den Weiterbildungs-Award bewerben. Zum sechsten Mal kürt der Kongressveranstalter IIR Deutschland mit diesem Preis innovative Konzepte in der Weiterbildung und Personalentwicklung.



Verliehen wird die Auszeichnung auf dem 9. IIR Kongress für Weiterbildung und Personalentwicklung "Muwit" am 19. April in Berlin. Berücksichtigt werden nur Konzepte, die bereits umgesetzt worden sind.

Kriterien sind Originalität, Einbindung in die Unternehmensstrategie, Förderung der Entwicklungspotenziale der Mitarbeiter, Verbesserung der Arbeitsfähigkeit, Reichweite der Maßnahme, Verhältnis Nutzen gegenüber Entwicklungs- und Einführungsaufwand, Übertragbarkeit auf andere Unternehmen, theoretische Fundierung und Ausarbeitung. Informationen sind hier erhältlich. (ba)

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats