Domizlaff scheidet aus


Georg C. Domizlaff (50) verlässt den Tabakkonzern British American Tobacco Plc, London, aus persönlichen Gründen zum Ende des Jahres. Domizlaff, ab 1993 BAT Deutschland angehörend, wurde 2001 als Regional Director für Europa in den Vorstand von BAT Plc nach London berufen. Vor seiner Tätigkeit für den britischen Tabakkonzern war er Vorstandsmitglied bei Rothmans International und der Martin Brinkmann AG.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats