Jean-Marc Lévy wird BAT-Group Marketing Director


LZ|NET. Jean-Marc Lévy, Westeuropa-Chef von British American Tobacco plc (BAT), wurde per 1. Januar 2010 zum Group Marketing Director ernannt. Er folgt Jimmi Rembiszewski, der dann in Ruhestand geht. Die Stellvertretung übernimmt Lévy bereits zum 1. Oktober, wenn er als Director Western Europe von Jack Bowles abgelöst wird, derzeit Managing Director in Malaysia. Der Schweizer Lévy begann seine Tätigkeit für BAT 1993 in seinem Heimatland und durchlief mehrere leitende Positionen im Konzern, bevor ihm 2008 die Verantwortung für Westeuropa übertragen wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats