BDM bittet um Ende der "Besuche"


Der Bundesverband Deutscher Milchviehhalter (BDM) hat seine Mitglieder aufgefordert, die Blockade von Molkereien aufzuheben, um neue Gespräche mit den Molkereivertretern zu ermöglichen. Der Lieferstopp an die Milchverarbeiter werde aber aufrecht erhalten, so der BDM weiter. Wörtlich heißt es in einer Mitteilung des Verbandes: "Schon seit mehreren Tagen werden viele Molkereien von protestierenden Milcherzeugern besucht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats