HDE erhält Zuwachs


Der Bundesverband der Filialbetriebe und SB-Warenhäuser (BFS) wird in den Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) integriert. Das jedenfalls haben die BFS-Mitglieder einstimmig beschlossen. Das Votum des HDE steht zwar noch aus, gilt aber als sicher. Überraschend ist es nicht, was da die BFS-Mitgliederversammlung am Mittwoch dieser Woche beschlossen hat: Der Verband gibt seine Selbstständigkeit auf und fusioniert mit dem HDE.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats