Grewer als BGL-Präsident bestätigt


LZ|NET. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) e.V. wurde turnungsgemäß eine neue Verbandsführung gewählt. Hermann Grewer wurde durch einstimmige Wiederwahl in seinem Amt als BGL-Präsident bestätigt. Ebenfalls einstimmig wurden die bisherigen Vizepräsidenten Heinrich Frey, Karl-Heinz Kohn, Michael Lohse, Klaus-Peter Röskes, Adalbert Wandt und Hans Wormser wiedergewählt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats