Hans-Peter Hoh wird CEO bei BHI


Hans-Peter Hoh, Finanzvorstand der Schörghuber Unternehmensgruppe, wird neuer CEO der Brau Holding International. Er war bisher schon Mitglied der Geschäftsführung der BHI. Gemeinsam mit Finanzgeschäftsführer Hans P. van Zon soll er die Integration der regionalen Brauereien in den Verbund bei gleichzeitiger Beibehaltung eines unabhängigen Auftretens am Absatzmarkt aktiv vorantreiben. Der bisherige Geschäftsführer der BHI, Stefan Schörghuber, Vorsitzender des Vorstandes der Schörghuber Unternehmensgruppe, kehrt in der Aufsichtsrat von BHI zurück.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats