BSE : Bessere Testverfahren


Schweiz findet mehr BSE-Rinder Wissenschaftlerin berichtet über Ergebnisse mit Prionics-Test Mit dem von der Firma Prionics entwickelten Schnelltest zur Erkennung von BSE seien in der Schweiz mehr als doppelt so viele BSE-Rinder herausgefunden worden, als dies herkömmlich habe festgestellt werden können.   Das hat die Expertin des Schweizer Bundesamtes für Veterinärwesen, Dr. Dagmar Heim, vergangene Woche in Düsseldorf betont.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats