Bund und Länder starten Rückrufaktion


Fleisch von Tieren, die älter als 24 Monate waren und in Westheim (Bayern) getestet wurden, wird zurückgerufen. Darauf einigten sich die Ministerinnen und Minister für Verbraucherschutz aus Bund und Länder. Betroffen von dieser Rückrufaktion sind rund zwei Drittel Fleisch von rund 39.500 Tieren, die in dem nicht zugelassenen Labor getestet wurden. Das Fleisch wurde als "nicht genusstauglich" deklariert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats