Vin & Spirit weckt Begehrlichkeiten


Der Spirituosen-Hersteller Bacardi will den schwedischen Wodka-Produzenten Vin & Sprit kaufen. Das Unternehmen habe, so heißt es in Presseberichten, sein Interesse bereits schriftlich bei der schwedischen Regierung bekundet. Bacardi habe als eines der ersten ausländischen Unternehmen offiziell auf die umfassenden Privatisierungspläne Schwedens reagiert. V&S ist mit Absolut Vodka unter anderem Eigentümer der hinter Smirnoff zweitgrößten Wodka-Marke der Welt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats