Bacardi kauft in den USA Wodka


Der große internationale Spirituosenanbieter Bacardi Ltd. (Bermuda) wird die amerikanische Spitzenwodka-Marke Grey Goose von dem amerikanischen Jägermeister-Importeur Sidney Frank Importing Co. Inc. übernehmen. Dies hat Bacardi bekannt gegeben. Es wurde kein Kaufpreis bekannt gegeben. Der Kauf solle in wenigen Monaten über die Bühne gehen. Es sei noch die Zustimmung der Aufsichtsbehörden notwendig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats