Christoph Felderhoff ist neuer Geschäftsführer


LZ|NET. Christoph Felderhoff, 47, hat im Zuge der Neuausrichtung der Hack AG, Kurtscheid, bei der das Back-Shop-Geschäft zum strategischen Geschäftsfeld erklärt wurde, die Geschäftsführung der Tochter Back-Bistro Service GmbH übernommen. Felderhoff kommt aus der Systemgastronomie, wo er führende Positionen u.a. bei McDonald's, Blockhouse und Burger King bekleidete. Sein Vorgänger Oliver Blum ist in die Geschäftsleitung der Wienerwald GmbH, München, gewechselt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats