Bernd Dieckmann als Vorsitzenden gewählt


LZ|NET. Bernd Dieckmann wurde als erster Vorsitzender des Verbandes der Backmittel- und Backgrundstoff-Hersteller e.V., Bonn/Wien, gewählt. Er löst Wilfried Rudolph ab, der nach mehr als zwölf Jahren in diesem Amt in den Ruhestand wechselt. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Ernst Keppler gewählt. Neues Mitglied im Vorstand ist Eva-Maria Hauenstein. In ihrem Amt bestätigt wurden Dr. Georg Böcker und Thomas Lepold.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats