Backwerk steigt bei "Baker's Family" ein


Das Franchise-Unternehmen „Backwerk“ wird zum 1. September 2008 Backshops der Marke „Baker's Family“ von der Lieken AG übernehmen, berichtet die Allgemeine BäckerZeitung. Die Bäckerei-Discounter-Schiene der Lieken Brot- und Backwaren GmbH, Düsseldorf, war 2001 von der Kamps AG in Lübeck gestartet worden. Mit der Übernahme baue Backwerk seine bundesweite Präsenz auf über 200 SB-Bäckerläden und mehr als 170 Franchise-Partner aus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats