Verband des Einzelhandels Baden-Württemberg bestätigt Wagener im Amt


LZ|NET. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Verbandes der Mittel- und Grossbetriebe des Einzelhandels Baden-Württemberg e.V. in Stuttgart wurde der Vorstand neu gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Franz Bernhard Wagener, Jörg Hauber, Karl Otto Giesecke. Ebenfalls wiedergewählt wurden Roland Allgeyer und Holger E. Funk. Neu gewählt wurden Hans-Joachim Zinser, der Karl-Friedrich Jundt-Schöttle ablöst, und Arne Verbarg, der Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats