Gerd Martini dockt beim Badischen Winzerkeller an


LZ|NET. Gerd Martini tritt als Leiter Direktvertrieb bei der Badischen Winzerkeller eG ein. Er nimmt am 1. April seine Arbeit in Breisach auf. Bei dem ehemaligen Geschäftsführer der WG Haltingen schätzt Wilfried Dörr, Vorstand Produktion/Oenologie der Genossenschaft, laut Eigenangaben vor allem dessen "langjährige Erfahrungen im Bereich der regionalen Vermarktung", die dem Endverbrauchergeschäft des Badischen Winzerkellers sehr zuträglich sein werde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats