Frischli trennt sich von Bärenmarke


Die Hochwald Nahrungsmittelwerke GmbH, Thalfang, haben den Lizenzvertrag mit den Frischli Milchwerken GmbH, Rehburg-Loccum, für "Bärenmarke" vorzeitig abgelöst. Markeninhaber Hochwald übernimmt den Verkauf der ESL-Milch und anderer Frischprodukte am 1. Juli selbst. Der Vertrag, den Frischli 2002 noch mit Vorbesitzer Nestlé abgeschlossen hatte, wäre erst 2007 ausgelaufen. Über die Konditionen wahren beide Parteien Stillschweigen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats