Barilla: Baut Feldorganisation auf


Barilla sucht mit neuer Feldorganisation Kundennähe Neuer Auftritt mit Mario Adorf -- Category-Management-Konzepte als Dienstleistung für den Handel / Von Klaus Drohner Mit dem Aufbau einer Feldorganisation, einem neuen Werbekonzept sowie Category-Management-Konzepten will Barilla seine Marktposition ausbauen.   Ab kommenden Januar will der italienische Teigwaren-Anbieter Barilla seine Produkte, die bislang über Handelsagenturen abgesetzt worden waren, in eigener Regie vertreiben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats