Charles D. Haak zum Präsident und COO ernannt


LZ|NET. Charles D. Haak (46) wurde vom Verwaltungsrat der Barry Callebaut AG, Zürich, zum Präsident und COO der US-amerikanischen Tochtergesellschaft Brach's Confections Inc. ernannt. Er folgt Terence O'Brien, der das Unternehmen verlässt. Haak begann seine Laufbahn 1980 als Ingenieur bei Brach's Confections und war anschließend von 1984 bis 1991 bei Kellogg tätig. 1991 kehrte er zu Brach's zurück und bekleidete in der Folgezeit verschiedene Positionen, seit 2003 ist er Senior Vice President Operations.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats