Basic schließt Filialen


Mit der Schließung von vier Filialen in Westdeutschland und einer Konzentration auf das Geschäft in Ballungsräumen will die Bio-Supermarktkette Basic wieder in die Erfolgsspur finden. Das Unternehmen habe am vergangenen Samstag seine Läden in Hagen, Münster und Karlsruhe sowie einen in Köln dicht gemacht, weil sie ein Minusgeschäft gewesen seien, sagte Joachim Kreuzburg, Vorstand der Basic AG, in München.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats