Basic sucht Rettung durch neue Führung


Beim Biomarkt-Betreiber Basic hat es Konsequenzen aus der negativen Geschäftsentwicklung der vergangenen Monate gegeben. Der Aufsichtsrat wurde komplett ausgewechselt. Auch Vorstand Josef Spanrunft hat das Unternehmen verlassen. Sanierer kommt Bei der Basic AG wurden weitreichende Änderungen eingeleitet. Am 22. August hat der langjährige Vorstandsvorsitzende Josef Spanrunft seinen Sitz geräumt. Sein Platz wird interimsmäßig von Joachim Kreuzburg eingenommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats