Bauer bald ohne Jochen Bruch


LZ|NET. Hans-Joachim Bruch, 64, kündigte auf der Intermopro in Düsseldorf seinen Wechsel in den Ruhestand bis Ende des Jahres an. Sein Nachfolger als Absatzverantwortlicher der Privatmolkerei J. Bauer KG, Wasserburg, wird Christian Beilcke, der schon seit einiger Zeit mit Bruch zusammenarbeitet. Jahrzehntelang leitete Bruch, der zuvor bei Kaiser's Kaffee Einkäufer gewesen war, Marketing und Vertrieb von Bauer und war damit wesentlich an der Entwicklung des "Großen Bauer"-Joghurts zu einem kaum verzichtbaren Eckartikel beteiligt; seine Erfahrung und Integrität verschaffte ihm auch im Handel hohes Ansehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats