Baumax dreht an der Preisschraube


Baumax dreht an der Preisschraube Mit harten Bandagen gegen die deutsche Konkurrenz vos. Frankfurt, 10. April. Der österreichische Baumarktbetreiber Baumax, Klosterneuburg, sorgt mit seiner aggressiven Angebotspolitik weiter für Furore. Nachdem das Unternehmen seine Verkaufspreise bereits in den vergangenen beiden Jahren real um insgesamt 10,4 Prozent gesenkt hatte, befürchtet die Branche nun eine weitere Runde im Preiskampf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats