Baupläne Neue Lidl-Zentrale in London nimmt vorletzte Hürde


Lidl ist beim geplanten Bau seiner neuen Landeszentrale in London einen wichtigen Schritt weiter: Das zuständige Stadtbaukomitee hat die Pläne für das über 22.000 qm große Hauptquartier im Süden der Stadt genehmigt. Nun muss nur noch das Büro des Oberbürgermeisters dem Bauvorhaben zustimmen.Der Umzug der britischen Lidl-Zentrale von Wimbledon in den Londoner Stadtteil Tolworth hat seine vorletzte Hürde genommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats