Günther Muck wird Vositzender bei Baustoffring


LZ|NET. Günther Muck (Küppers-Büttgen Baustoffe) tritt die Nachfolge von Willi Greuel als Vorsitzender des Baustoffrings an. Er bleibt auch weiterhin einer von zwei Geschäftsführern des Baustoffrings. Zu seinem neuen Geschäftsführerkollegen wurde Germar Baumgärtel gewählt. Zweiter Vorsitzender wurde Frank Warneke (Warneke Baustoffe). Neu im Vorstand ist Jörg Dörndorfer (Baustoff Brummer), alle anderen Positionen blieben unverändert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats