Matthew Costello mit neuen Aufgaben


LZ|NET. Matthew Costello ist zum Managing Director und Practice Leader Global Supply der US-Beratungsgesellschaft BearingPoint Inc berufen worden. Zusätzlich wird er weiterhin den Geschäftsbereich Commercial Services am britischen Standort des Unternehmens leiten. Costello verfügt über Erfahrungen in mehreren Branchensektoren, darunter Konsumgüter und Einzelhandel. Derzeit unterstützt er die Gestaltung durchgängiger Wertschöpfungsketten in verschiedenen Unternehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats