Beck gilt als Favorit


LZ|NET. Die Interbrew SA, Leuven, hat die besten Chancen, die Brauerei Beck GmbH & Co, Bremen, zu übernehmen. Dies berichtet die FT. Nachdem die belgische Brauereigruppe ein Gebot in Höhe von einer Mrd GBP abgegeben habe, habe sie am Wochenende exklusive Verhandlungsrechte erhalten, heißt es. Eine Sprecherin der Bremer Brauerei wollte zu dem Bericht keine Stellung nehmen. In der vergangenen Woche hatte die Bremer Brauerei ihre Verkaufsabsichten bestätigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats